Warum mit uns


Das erwartet dich bei Wohngesicht Home Staging:

Ganzheitliches Konzept

Mit unserem Einrichtungs- und Farbkonzept erhält jeder Raum seine Funktion mit einer einladenden und harmonischen Möblierung - für ein Hier-will-ich-wohnen-Gefühl.

Schnelle Umsetzung

Mit unserem eigenen Möbellager richten wir Immobilien schnell, individuell und komplett ein - für einen schnellen Start in die Immobilienvermarktung.

Alles aus einer Hand

Unser Team kümmert sich vom Konzept, über die Umsetzung bis zur Betreuung während der Vermarktung um die Immobilie - für den perfekten ersten Eindruck.

Erfahrung und Erfolge 

Wir wissen, was bei Käufern gut ankommt. Unsere gesammelten Erfahrungen setzen wir gezielt ein, damit sich jede Immobilie schnell und zum besten Preis verkauft.

Über uns


Wir geben Räumen ein Gesicht - ein Wohngesicht

Wer wir sind

... und wie alles begann

"Im Jahr 2011 habe ich Wohngesicht Home Staging gegründet - mit der Vision, mich um Immobilien zu kümmern, die verkauft werden sollen und Ihnen hierfür das beste Wohngesicht zu geben. Als kreativer und praktisch veranlagter  Kopf habe ich damit nach langer Suche meine Berufung gefunden - und meine  Leidenschaft für Farben, Formen und schöne Immobilien zum Beruf gemacht. Mit einem Zertifikat als Advanced Home Staging Professional der DGHR e.V. und einem abgeschlossenen Studium der Innenarchitektur und Raumgestaltung startete ich mein Business mit viel Leidenschaft, Mut und der eigenen positiven Erfahrung, dass Home Staging funktioniert."


Ina Kohls-Krüger
- Gründerin von Wohngesicht -
Schlafzimmer vorher - ohne wohngesicht home staging
Schlafzimmer nachher - mit einem wohngesicht home staging

Wie wir arbeiten

... real & emotional

Erlebe den den Vorher-Nachher-Effekt, indem du einfach den Pfeil nach rechts und links bewegst. Mit unserem Wohngesicht Home Staging gestalten wir leere Räume in ein freundliches und einladendes Zuhause. Potentielle Käufer können so die realen Proportionen des Raumes erleben und sich leichter für die Immobilie entscheiden.

weitere vorher-nachher-Beispiele

Unser Ziel

... das Beste aus jeder Immobilie herausholen.

Unser Ziel ist, den Wert und das Potential einer Immobilie sofort sichtbar zu machen. Das treibt uns an und erreichen wir mit unserem Team aus Home Stagern, Interior Designern, Logistikern, Malern, Elektrikern, Gärtnern und Immobilienfotografen. Durch eine große Anzahl an Projekten haben wir viel Erfahrungen in der Möblierung von Häusern und Wohnungen als effektive Maßnahme des Immobilienmarketings gesammelt. Diese setzen wir ein, um Immobilen ins beste Licht zu setzen und in kurzer Zeit den besten Preis zu erzielen.
Jetzt anfragen
Der Standort von Wohngesicht Home Staging befindet sich im Vogt-Cordes-Damm 10a, 22453 Hamburg

6.200


Möbel & Wohnaccessoires 

380


qm
 Lagerfläche

2011


Gründungsjahr 
Wohngesicht

99


Erfolg

Share by: